SALONFÄHIGER SCHAMANISMUS

Für mich ist es wichtig, als selbstsichere Frau durch den Alltag einer modernen Industriewelt gehen zu können und mich dennoch in meiner Intuition und inneren Stärken zu befinden.
Weil wir Frauen die Welt verändern…

Wenn du deinen individuellen Alltag anpassen möchtest und ein inneres Bedürfnis nach Wachstum und Erweiterung hast, dann gehe ich sehr gerne ein Stück auf deinem Weg mit dir!

Modernes energetisches Frauencoaching, sowie Atemmassage und SVNH geprüfte Heilunterstützung im Bereich Geistigen Heilen.

Dafür setze ich mich ein
Dorothee

GRATIS EBOOK „ABGRENZUND VON NEGATIVEN ENERGIEN“
Einfach Newsletter anmelden und direkt eBook downloaden!

Deine Möglichkeiten

Frauencoaching

Du hast Fragen zu deinem Alltag und deinen aktuellen Themen die Dich beschäftigen? Mit dem Coaching begleite ich dich und helfe dir dich zu sortieren und die ersten Schritte anzugehen. Für eine nachhaltige Veränderung.

Heilunterstützung

Vertraust du deinem Körper und seinen Selbstheilungskräften? Das ist das Ziel in der Heilunterstützung. Dich mit deinem Körper wieder in Gleichklang bringen, deinem Körper zuzuhören, Wissen zu vermitteln und Deine eigenen Ressourcen stärken.
Für einen respektvollen Umgang mit dir selber.

Informationsquellen

Du möchtest dich gerne informieren und ein wenig über meine Arbeit oder den Schamanismus lesen? Es stehen dir diverse Möglichkeiten zur Verfügung, die dich und deinen Alltag bereichern oder dir auch Mut machen, deinen eigenen Weg zu beschreiten.

Kostenfreies Erstgespräch

Melde dich ganz ungezwungen bei mir, damit wir uns kennenlernen können und du alle deine Fragen stellen kannst. Was dich bewegt und was du wissen möchtest. Für eine langfristige und nachhaltige Veränderung im Alltag ist Zeit und Wiederholung nötig. Gerne zeige ich dir deine Möglichkeiten auf, um dich auf deinen Weg zu begleiten.